In welchem Europa wollen wir leben?

Veröffentlicht am 13.12.2018 in Europa

Bei den Europawahlen im nächsten Jahr geht es um viel mehr als die Frage, welche demokratische Partei mehr oder weniger Stimmen gewinnt. Es geht um die Frage, in welchem Europa wir leben wollen.

Ich setze mich für ein Europa ein, das durch Pluralismus und Freiheit, durch Nichtdiskriminierung und Toleranz, durch Gerechtigkeit und Solidarität geprägt ist. Ich engagiere mich für „mehr Europa“ und für ein sozialeres Europa

Ich bin überzeugt, dass wir die Aufgaben der Zukunft nur bewältigen können, wenn wir in Europa gemeinsam an einem Strang ziehen. Die Zukunft werden wir nur gewinnen, wenn es gelingt, in die europäische Politik eine neue Begeisterung, eine neue Leidenschaft einzubringen. Miteinander, nicht gegeneinander!

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

06.03.2019, 11:00 Uhr Politischer Aschermittwoch mit Martin Schulz | SPD BW
Herzliche Einladung zum Politischen Aschermittwoch der SPD Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Gastredner wird Marti …

06.04.2019, 18:00 Uhr - 06.03.2019, 20:00 Uhr Politischer Aschermittwoch in Ravensburg mit Dieter Heidtmann
Gastgeber: SPD-Kreisverband Ravensburg Herzliche Einladung zum Politischen Aschermittwoch in Ravensburg, be …

06.04.2019, 18:00 Uhr - 06.03.2019, 20:00 Uhr Politischer Aschermittwoch in Bisingen mit Martin Schulz
Gastgeber: SPD-Kreisverband Zollernalb, SPD-Ortsverein Bisingen, Martin Rosemann MdB Ich werde nicht vor Or …

Alle Termine